Analytisch. Kommunikativ. Strategisch. Zielorientiert.

Nach rund 22 Jahren in einer Agentur, der Politik und zwei führenden internationalen FMCG-Unternehmen habe ich mich mit Beginn 2020 selbständig gemacht. Ich möchte alle jene Kompetenzen, die ich mir in diesen Stationen aneignen durfte und stets weiterentwickle, einsetzen, um gemeinsam mit Ihnen strategische Herausforderungen anzunehmen und Lösungen zu entwickeln.

Die Vielfalt und Varianz meiner beruflichen Historie steht zugleich auch für die Schwerpunkte, die ich in der Beratung anbiete. Verbunden werden sie durch meine Leidenschaft für strategische Kommunikation und Kulinarik, beides zentrale Themen aller bisheriger Stationen. Und zentrale Themen auch heute.

Ich stehe für kompromisslose Analysen und Empfehlungen, offene Kommunikation, strategische und zielorientierte Arbeitsweise und Leidenschaft und Begeisterung für die Sache.

Hier geht es zu meinem Portfolio.

0
der Beginn meines Unternehmens
0
Jahre Berufserfahrung
0
internationale FMCG-Unternehmen